st_pauli_1680x720-jpg
st_pauli_flag_800x600-jpg

FC ST. PAULI 

Seit 2016 ist Blåkläder offizieller Workwear-Partner des legendären Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli, dessen Tradition und unverwechselbare Haltung im Fußballkontext mit uns als Marke übereinstimmt.

Der FC St. Pauli war zu Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2016 einer der bemerkenswertesten und wegweisenden Partner. Auch die Raumfahrer:innen von COR Aerospace und die Bühnenarbeiter:innen der Death-Metal-Band In Flames sind erwähnenswert. Neben der Einstellung der Marken war der gemeinsame Nenner dieser Kooperationen, dass wir bei Blåkläder den Fokus auf die Menschen hinter dem Erfolg legen.

„Hinter dem Erfolg eines Unternehmens stehen all die hart arbeitenden Menschen, die das Endprodukt möglich machen. Auf diese Menschen wollen wir uns konzentrieren und ihnen die optimalen Bedingungen bieten, die sie verdienen“, sagt Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Die Zusammenarbeit mit St. Pauli war und ist keine Ausnahme. Blåkläder ist auch heute noch offizieller Sponsor der Berufskleidung und versorgt St. Paulis wertvolle Ausrüstungsmanager:innen und Stadionmitarbeiter:innen mit Berufskleidung und gibt ihnen damit die richtigen Bedingungen für die harte Arbeit, die sie täglich leisten.

„Internationale Unternehmen sehen den FC St. Pauli als attraktiven Partner, und das macht uns stolz. Blåkläder ist weltweit als einer der besten Hersteller von hochwertiger Arbeitskleidung bekannt. Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben“, sagte Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC St. Pauli, zum Start des Sponsorings.

St. Pauli ist bekannt für seine treuen Fans und seine einzigartige Kultur und ist einer der mitgliederstärksten Fußballvereine in Deutschland. Der Verein spielt im legendären Millerntorstadion nahe der Reeperbahn in Hamburg.