We have updated our integrity policy. By continuing to use our website you agree to these terms and conditions. Read more about the integrity policy.

Robin Larsson #4

POWERED BY BLÅKLÄDER

Robin Larsson

MIT GESCHWINDIGKEIT IM BLUT

Der Start ist sehr wichtig. Um in Stimmung zu kommen, höre ich Musik. Hard Rock treibt mich an und bereitet mich darauf vor, loszulegen. Es gibt kein besseres Gefühl, als auf dem ganzen Weg zur Ziellinie in Führung zu sein. Es braucht ein gutes Team, um Robin zu unterstützen und ihm zu helfen, einer der Besten der Welt zu sein. Die Mitarbeiter des Teams Jernberg Larsson Racing stellen sicher, dass das Auto in einem Top-Zustand ist.

Dieses Jahr muss ich mir beweisen, dass ich schnell genug bin, um es mit den besten Fahrern der Welt aufzunehmen. Das Ziel ist natürlich, eines Tages als Weltmeister auf das Podium zu steigen.  Blåkläder wird mich den ganzen Weg unterstützen!

Robin Larsson

Alter: Född 1992.

Lebt in: Svenljunga.

Beruf: Rallycrossförare och lastbilschaufför.

Familie: Mamma, pappa samt syskonen Linnea och Linus.

Hauptqualifizierungen: Europameisterschaft 2014 Gold, Schweden Meisterschaft 2014 Silber, Weltmeisterschaft 2015 8. Platz und Europameisterschaft 2013 Silber in Touring Car. Robin beendete die letzte Saison mit dem Gewinn des Rennens in Argentinien, ein Beweis dafür, dass Robin und sein Team gut genug sind, um es mit den besten Fahrern der Welt aufnehmen zu können.
 

Folgen Sie Robins Reise: www.robinlarsson.com
Instagram: @Robinlarsson4
Facebook: Larssonrx

Fakten

Auto: Robins Auto ist ein umgebauter Audi A1. Das Auto mit Allradantrieb hat einen speziell dafür gebauten Motor mit 600 PS. Das Auto beschleunigt von 0 auf 100 in 2,1 Sekunden.

Wussten Sie, dass... ein Rallycross Auto, zusammen mit dem Fahrer, nicht mehr als 1300 kg wiegen darf!

Weltmeisterschaft Rennen 2016
24-26 april: Mont Alegre, Portugal
6-8 mai: Hockenheim, Tyskland
13-15 mai: Mettet, Belgien
27-29 mai: Lydden Hill, Storbritannien
10-12 juni: Hell, Norge
1-3 juli: Höljes, Sverige
5-7aug: GP3R, Canada
2-4 sep: Loheac, Frankrike
16-18 sep: Barcelona, Spanien
30 sep – 2 okt: Riga, Lettland
14-16 oct: Allinkl.com, Tyskland
25-27 nov: San Luis, Argentina