IN ORDER TO SHOW YOU THIS CONTENT YOU NEED TO CHANGE YOUR COOKIE SETTINGS.

GIVE A DAMN

Komfort für die Füße - schon heute an morgen denken!

 

SICHERHEITSSCHUH KOLLEKTION

Mit jeder Komponente, die sorgfältig entwickelt und evaluiert wurde, erfüllt die Sicherheitsschuh-Kollektion von Blåkläder die gleichen hohen Standards und Anforderungen, die wir an unsere  hochwertige Arbeitskleidung stellen. 


UNSERE SICHERHEITSSCHUHE

  • Modell
    Name
    Preis
    Farbe
    Zertifizierung
    Größen

 

 

 

“Man trägt seine SICHERHEITS-Schuhe 10-11 Stunden am Tag, da ist es enorm wichtig, dass sie sich angenehm anfühlen und ihren Zweck erfüllen.”

— Fredrik Larsson, Zimmermann

 

 

 

“Für uns, die wir viel auf Dächern arbeiten, kommt es besonders auf die Stabilität der Schuhe an.”

- Per Uddén, Zimmermann

Nahezu die Hälfte der Arbeitsunfälle im Hoch- und Tiefbau in Schweden - 47 Prozent - sind Belastungsschäden. Es handelt sich dabei um die bei weitem häufigste Verletzung. 
Quelle: Byggnadsarbetaren

 

 

MIT DEN BESTEN ZUSAMMENARBEITEN

Wenn wir ein Produkt entwickeln, stehen Qualität und Funktion immer an erster Stelle. Das gilt auch für Schuhe. Die Träger unserer Schuhe wissen am besten, was unsere Produkte jeden Tag aushalten müssen. Wir suchen immer Kooperationen mit Partnern, die genau wissen, was erforderlich ist, um unseren eigenen Anforderungen, aber auch denen unserer Nutzer gerecht zu werden. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir mit den Besten zusammenarbeiten! — Anders Carlsson, MD, Blåkläder

 

 

 

”BEI BLÅKLÄDER ARBEITEN WIR NACHHALTIG. PASSEN SIE AUF IHREN KÖRPER AUF — ER SOLL EIN LEBEN LANG HALTEN”

ANDERS CARLSSON, MD, BLÅKLÄDER

 

 

 

 

 

BESTE LEISTEN

Der Leisten ist wie das Fahrgestell bei einem Auto. Wenn es nicht stabil ist, wird es eine unbequeme Fahrt. Der Leisten ist wichtig für die Passform und für die Balance des Schuhs allgemein. Dies ist ein echtes Handwerk, dessen Beherrschung viele Jahre dauert. Fagus ist eines der wenigen Unternehmen, das über diese Fähigkeiten und Erfahrung verfügt. Wir haben mit ihnen unsere eigenen Leisten entwickelt.

 

 

INSGESAMT 600 JAHRE ERFAHRUNG

Um gute Schuhe zu entwickeln, müssen wir die biomechanischen Gegebenheiten bei der Funktionsweise des Fußes verstehen und wissen, was er benötigt, um den Fuß selbst und den ganzen Körper über den gesamten Arbeitstag hinweg zu stützen. Also wandten wir uns an Camp Pro, dessen Ingenieure für Orthopädietechnik gemeinsam über mehr als 600 Jahre Erfahrung in den Bereichen Orthopädie, Biomechanik des Fußes und Rehabilitation verfügen. Durch die Zusammenarbeit mit Camp Pro konnten wir verschiedene Ideen zu Leisten und Sohlen überprüfen und erhielten ein fundiertes Wissen, das für die Produktentwicklung von entscheidender Bedeutung ist.